Sitze mal wieder vor dem PC und bearbeite die Tastatur. Ein neuer Eintrag für das Blog muss her, für dieses gefräßige, nimmersatte Ungeheuer.
Text will es fressen., täglich, regelmäßig. Seien es auch nur wenige Sätze, sie müssen in das Blog. Es war meine freie Entscheidung, täglich neuen Content zu produzieren. Jetzt hält es mich gefangen, das Ungeheur, mit dem ich mich konfrontierte und das mein Gehirn jeden Tag fordert.
Schreiben wollte ich. Schreiben muss ich.
Das Blog hat die Führung übernommen – auf seine ganz besondere art.
© rh
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Autor: Rolf Höge
Dieses Blog begleitet meine Homepage www.rolf-hoege.de - Laienautor nenne ich mich hier, weil ich nicht vorrangig schreibe, um damit Geld verdienen, sondern eher als Laie meine Texte produziere und vorstelle. Wenn ich schreibe, male oder gestalte, bin ich in Kontakt mit mir und dem, was in mir ist. Ich erlebe dies als etwas sehr Persönliches und bin durchaus geneigt, diese Prozesse als meine individuelle, spirituelle Erfahrung zu bezeichnen.
Ich bin Mitglied im Literarischen Zentrum Mannheim "Die Räuber 77", Mitglied in der Künstlergruppe "fx - fundus artifex", Mitglied im "Künstlerverein Bürstadt".
Zeige alle Beiträge von Rolf Höge
suchtverlagerung…
LikeLike
…so isses.
LikeLike
schon wahr ..ohne blog fehlt was… aber es war schon schlimmer muss ich feststellen
LikeLike
Theoretisch ist dies ne super Sache, ich bin mir nur unsicher, ob das dauerhaft realistisch machbar sein wird.
LikeLike